5. Februar 2018
# Themen
Folgen

Wir stellen uns vor – Heute mit Christian Rudolf

In Ihrem Garten: Als Teamleiter koordiniere ich die Arbeit mit meinen Mitarbeitern. Ich führe aber auch Gespräche mit den Kunden über die gewünschten Arbeiten. Und danach mache ich die Kontrolle, ob alles korrekt ausgeführt wurde. Ich selbst schneide gerne Formgehölze, Bäume oder Hecken. Eigentlich mag ich alles, was mit Schneiden zu tun hat.

Christian Rudolf

Gruppenleiter Unterhalt

In Ihrem Garten:
Als Teamleiter koordiniere ich die Arbeit mit meinen Mitarbeitern. Ich führe aber auch Gespräche mit den Kunden über die gewünschten Arbeiten. Und danach mache ich die Kontrolle, ob alles korrekt ausgeführt wurde. Ich selbst schneide gerne Formgehölze, Bäume oder Hecken. Eigentlich mag ich alles, was mit Schneiden zu tun hat.

Bei sich zu Haus:
Ich brauche als Ausgleich zur Arbeit ebenfalls Bewegung. Gerne mache ich Parcours und Free-Running durch Städte. Man nutzt dafür die Umgebung im öffentlichen Raum für akrobatische Sprünge oder Saltos.

Lieblingspflanze:
Der Amber-Baum (Liquidambar styraciflua), weil mir seine Herbstfärbung sehr gut gefällt.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team

Neue Beiträge