Dominik Herzog

In Ihrem Garten:

Ich mag nicht nur Pflanzen, sondern auch Menschen. Deshalb schätze ich bei meiner Tätigkeit den direkten Kundenkontakt. Hand in Hand mit den Besitzern den Garten zu entwickeln, ist mir ein Anliegen. Beim Unterhalt sehe ich auch, wie sich ein Garten entfaltet und verändert. Meinen Kunden rate ich, Regelmässig im Garten zu arbeiten, damit die Natur nicht plötzlich Überhand nimmt und auf einmal zu viel Arbeiten anfallen. Mein Tipp: „Immer echli büschele“.

 

Bei sich zu Hause:

Privat bin ich im Schiessverein aktiv, wo ich auch Jungschützen betreue. Mit meinem Australian Shepherd Murphy gehe ich oft Joggen oder mache mit ihm Agility-Training. Und wenn dann noch Zeit bleibt, düse ich gerne mit meiner Ducati durch die Gegend.

Lieblingspflanze(n):

Orchideen – weil sie so vielfältig in der Farbe und in der Blütenpracht sind.

 

 

 

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team