8. Mai 2018
# Themen
Folgen

Wir stellen uns vor – Heute mit Bernadette Illi

In unserem Haus: An mir kommt man nicht vorbei! Ich bin die Anlaufstelle für alle Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Zu meinen Aufgaben gehört es nicht nur, die Kunden zu empfangen und Telefonate entgegenzunehmen, sondern auch Korrespondenz für die Bauführer zu schreiben, Besprechungstermine zu koordinieren oder den Posteingang und -ausgang zu erledigen

Bernadette Illi

Empfang und Telefon

In unserem Haus:
An mir kommt man nicht vorbei! Ich bin die Anlaufstelle für alle Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Zu meinen Aufgaben gehört es nicht nur, die Kunden zu empfangen und Telefonate entgegenzunehmen, sondern auch Korrespondenz für die Bauführer zu schreiben, Besprechungstermine zu koordinieren oder den Posteingang und -ausgang zu erledigen. Ich schaue auch, dass die Mitarbeiter gut eingekleidet sind, betreue Neueintretende und organisiere interne Anlässe.

Bei sich zu Hause:
Ich besitze zwar keinen Garten, dafür eine grosse Dachterrasse, die ich sehr gerne pflege. Zudem habe ich zwei Katzen: Tapsy, eine Burma-Katze sowie Bonsai, eine Hauskatze aus einer Gärtnerei. Ich wandere gerne in meiner Freizeit, oft im Südtirol. Zudem liebe ich es, Velo zu fahren oder im Winter Schneeschuh zu laufen. Und wenn dann noch Zeit bleibt, setze ich mich gerne aufs Sofa und lese Romane.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team

Neue Beiträge