Wir stellen uns vor – Heute mit Yves Giger

Yves Giger

Lehrling | 2. Lehrjahr

In Ihrem Garten:
Die Nähe zur Natur und Pflanzen habe ich schon als Kind geschätzt und deshalb war für mich schnell klar, welchen Beruf ich erlernen möchte. Auch weil man in einem Garten sieht, wie sich die Pflanzen entwickeln und eine schöne Umgebung entsteht. Und so freue ich mich täglich darauf, beim Pflanzen setzen und Bäume in Form schneiden aktiv mitwirken zu können.

Bei sich zu Hause:
Neben meinem Engagement als Jungwachtleiter packe ich in der Freizeit auch gerne mein Skateboard unter den Arm und übe im Skatepark in Dättwil Kunststückchen.

Lieblingspflanze(n):
Kupfer-Felsenbirne, weil sie in jeder Jahreszeit schön anzusehen ist – im Frühling die Blüten, im Sommer das grüne Laub und die Früchte, im Herbst die leuchtend-orangen Blätter und im Winter die leicht silbrige Rinde.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team