26. September 2017
# Themen
Folgen

Wir stellen uns vor – Heute mit Roger Bamberger

Roger Bamberger Bauleiter In Ihrem Garten: Als Bauführer begleite ich die komplette Gartengestaltung – vom Erstkontakt mit den Kunden über die Umsetzung bis zur Abrechnung. Die Freude und Faszination, eine Gartenfläche zusammen mit den Kunden zu gestalten, ist mir bis heute steter Antrieb für meinen Berufsalltag. In unserem Haus: …bin ich für die ganze Lagerverwaltung, […]

Roger Bamberger

Bauleiter

In Ihrem Garten:
Als Bauführer begleite ich die komplette Gartengestaltung – vom Erstkontakt mit den Kunden über die Umsetzung bis zur Abrechnung. Die Freude und Faszination, eine Gartenfläche zusammen mit den Kunden zu gestalten, ist mir bis heute steter Antrieb für meinen Berufsalltag.

In unserem Haus:
…bin ich für die ganze Lagerverwaltung, sowie unsere Maschinenflotte zuständig

Bei sich zu Hause:
Ausgleich finde ich bei meiner Familie, im Sport und bei der Musik. Als Kontrabassist und Gitarrist trete ich in meiner Freizeit mit dem Schweizer-Örgeli-Trio Strizzi Fäger oder der Band Wyrkstoff auf.

Lieblingspflanze(n):
Amberbaum (Liquidambar styraciflua), weil mir sein verkorkter Stamm und das ahornartige Laub gefällt, das erst tiefgrün ist und dann im Herbst eine wunderschöne Färbung bekommt.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team

Neue Beiträge