15. März 2017
# Themen
Folgen

Wir stellen uns vor – Heute mit Rainer Brunner

Rainer Brunner Bauleiter | Gartenplanung In Ihrem Garten: Ich liebe die Herausforderung, ganz auf die Kunden einzugehen und habe ein offenes Ohr für ihre Wünsche. Ich informiere mich gerne, über innovative Produkte. Als Design-interessierter Mensch freue ich mich, wenn ich die neuesten Gartentrends in meinen Gestaltungen einfliessen lassen kann. In unserem Haus: …bin ich die […]

Rainer Brunner

Bauleiter | Gartenplanung

In Ihrem Garten:
Ich liebe die Herausforderung, ganz auf die Kunden einzugehen und habe ein offenes Ohr für ihre Wünsche. Ich informiere mich gerne, über innovative Produkte. Als Design-interessierter Mensch freue ich mich, wenn ich die neuesten Gartentrends in meinen Gestaltungen einfliessen lassen kann.

In unserem Haus:
…bin ich die Anlaufstelle für unser Personal und einzelne Marketing-Angelegenheiten.

Bei sich zu Hause:
Als Familienvater bin ich auch privat gerne in der Natur – entweder in den Bergen beim Skifahren oder am Meer beim Kitesurfen.

Lieblingspflanze(n):
Halbschatten- und Schattenbepflanzungen mit verschiedenen Farben und Blattstrukturen wie Hosta-Arten, Christrosen (Helleborus) oder Gräser (Molinia, Hakonechloa).

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team

Neue Beiträge