Petra Kropf
Buchhalterin

In unserem Haus:
Dass ich in einem Gartenbetrieb arbeite, passt zu mir, denn ich liebe es, draussen in der Natur zu sein. Doch hier verbringe ich als Schatzmeisterin die meiste Zeit im Büro und jongliere mehr mit Zahlen als mit Pflanzen. Als Finanzbuchhalterin sorge ich dafür, dass alle Mitarbeiter ihre Löhne bekommen und die Zahlungen fristgerecht getätigt werden.

 

 

Bei sich zu Hause:
Privat bin ich dafür umso mehr an der frischen Luft – meist mit meiner spanisch-katalanischen Hirtenhündin Chandra. Oder ich brause los mit meinem Motorrad durch die Berge und die vielen schönen Kurven der Schweiz.

Lieblingspflanze(n):
Weisse Orchideen, weil sie edel und doch unkompliziert sind, und wie ich helle und sonnige Plätzchen bevorzugen.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team