Wir stellen uns vor – Heute mit Micha Walther

Micha Walther

Gruppenleiter | Unterhalt

In Ihrem Garten:
Für mich hat jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz. Mit ihnen verändert sich auch der Garten, was mir erlaubt, kreativ arbeiten zu können. Erst letzten Sommer habe ich eine Zusatzausbildung zum Grünflächenspezialisten begonnen und kann dadurch die Kunden noch besser beraten. Ein Garten muss für mich nicht immer sauber gepützelt sein, er darf auch einmal wild sein – „aber kontrolliert“. Man muss den Pflanzen Zeit geben, zu gedeihen und manchmal auch nachsichtig mit der Natur sein.

Bei sich zu Hause:
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und musiziere gerne – am liebsten spiele ich Gitarre, Schlagzeug oder Klavier und produziere auch selbst akustische Musik.

Lieblingspflanze(n):
Tulpenbaum (Liriodendron tulipifera), weil er wunderbare Blüten hat und seine Blätter mit den feinen Rundungen schön anzusehen sind und sich im Herbst knallgelb verfärben.