Calvin Bächer
Mitarbeiter I Unterhalt

In Ihrem Garten:
Nur im Büro zu sitzen, wäre definitiv nichts für mich. Zwar bin ich eher zufällig auf den Gärtnerberuf gestossen, könnte mir aber heute nicht mehr anderes vorstellen. Körperlich zu arbeiten und auch noch kreativ zu sein, gefällt mir an meiner Tätigkeit besonders gut.

 

 

Bei sich zu Hause:
Als Ausgleich zum Berufsalltag betreibe ich viel Sport, vor allem Jiu Jitsu. Bereits habe ich den gelben Gurt und bin nun auf dem Weg zum orangen. Die japanische Kultur hat es mir angetan – auch kulinarisch. Ich koche gerne Sushi und möchte bald einmal nach Japan reisen.

Lieblingspflanze(n):
Violette Samthortensien – weil sie mit den samtenen Blättern und den flachen Blütendolden eine edle Ausstrahlung haben.

 

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team