Infoanlass „Kreisel Staretschwil“ 14.09.2017

Vor rund 2 Jahren durften wir an der Dorfeinfahrt Oberrohrdorf-Staretschwil den Kreisel neu gestalten.
Laufend erreichen uns noch heute positive Rückmeldungen, häufig auch von Seiten der Bevölkerung.

 

 

Bei diesem grossen Interesse der verschiedenen Nutzergruppen, möchten wir gemeinsam mit der Gemeinde Oberrohrdorf zum Infoanlass „Kreisel Staretschwil“ einladen. Direkt vor Ort informieren wir über das Ökosystem des Kreisels, die Wildbienen und die Funktion der Staudenmischungen.


Datum:
14. September 2017
Ort: Dorfeinfahrt Oberrohrdorf-Staretschwil direkt am Kreisel
Beginn: 18.00 Uhr
Führungen: 18.30 Uhr und 19.45 Uhr mit Informationen zum Kreisel und seinem Ökosystem 

 

Wir würden uns freuen, auch Sie am 14. September beim Kreiselfest begrüssen zu dürfen.
 
Ihr diebold.zgraggen Team

Sie haben Fragen zu dem Kreisel-Fest?

Kontaktieren Sie uns gerne!

 

Kontakt

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.