Unser Geschäftsausflug 2017 führte uns vergangenen Samstag zunächst zum Steinbruch Guber in Alpnach sowie im Anschluss zum Seilpark Discower in Melchsee-Frutt.

Im Steinbruch Guber werden die unterschiedlichsten Produkte (Pflaster und Mauersteine, Bodenplatten und Stufen) für die Gartengestaltung produziert. Wir hatten eine sehr informative Führung durch die unterschiedlichsten Bearbeitungsbereiche des Steinbruchs und konnten so die kompletten Entstehungsprozesse vom Fels bis zum fertigen Produkt erkennen. Für uns alle war es wieder erstaunlich, wie viele Arbeitsschritte und Manpower hier immer noch dahinterstecken.

Im Anschluss an den Besuch im Steinbruch Guber ging es für uns weiter zum Seilpark Discower in Melchsee-Frutt. Hier wurden wir mit einem leckeren Risotto empfangen. Frisch gestärkt konnten wir danach die unterschiedlichsten Parcours ausprobieren. Es war ein grosser Spass mit verschiedensten Hindernissen und Herausforderungen welche zu überwinden waren. Der grösste Adrenalin-Kick war sicherlich der Pendelsprung aus 12m Höhe.

 

 

Es war ein Geschäftsausflug mit einer perfekten Mischung aus informativen neuen Eindrücken, tollem Essen sowie viel Spass und Action. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen sehr gelungenen Tag.

Gewinnen Sie hier einen Eindruck von unserem Team

unser Team

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.