Ausbildung

go green!

Hey ... warum erlernst Du nicht einen Beruf, der glücklich macht?
Man könnte Dich dann "Natur-Gestalter", "Outdoor-Architekt" oder "Pflanzen-Optimierer" nennen. Oder ganz einfach Gärtner, Garten-Gestalter, ....

Garten macht glücklich. Staudenbeete, die das ganze Jahr über blühen, machen die allermeisten Menschen sogar verdammt glücklich. Aber auch eine gelungene Terrasse aus 1 a -verlegtem Naturstein. Je mehr Du kannst, desto mehr Möglichkeiten hast Du bei der Gestaltung, desto mehr kannst Du beeinflussen, was Du tust. 
Klar, Du musst wetterfest sein. Und mit der Zeit über Pflanzen Bescheid wissen, über hunderte von Materialien und wie sie verarbeitet werden. Auch darüber, wie individuell unsere Kunden umsorgt werden.
Wenn Du lieber draussen arbeitest, als im Büro, Dich für das Formen von Natur interessierst und gern im Team arbeitest, könntest Du zu uns passen. Und wir zu Dir. Ein starkes Team aus Gartenbau-Experten freut sich auf Dich.

Erlerne einen Beruf, der Andere und möglicherweise auch Dich selbst glücklich macht. Ergreife die Chance! Rufe an oder schreibe uns! Deine Ansprechpartnerin ist 

Patricia Gerwer
Tel. 056 493 46 08
personal@dzgartenbau.ch