Michael Schweitzer
Gruppenleiter | Gartenbau

In Ihrem Garten:
Früher pflegte ich Patienten, heute sind es Gärten. Weil ich als gelernter praktischer Krankenpfleger bei meiner früheren Arbeit das Handwerkliche vermisste, absolvierte ich eine Zweitausbildung zum Landschaftsgärtner. Nun freue ich mich darüber, kreativ am Aufbau der Gärten mitzuwirken und mit den Kunden die Details zu erarbeiten.

 

 

 

Bei sich zu Hause:
Kreativ bin ich auch in meiner Freizeit. Neben dem Wettkampf-mässigen Thaiboxen, male ich abstrakte Bilder mit Aquarellfarben oder Kohle.

Lieblingspflanze(n):
Kakteen, weil alle Sukkulenten Überlebenskünstler sind und jede ihre eigene Strategie dazu hat.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team