6. Juli 2017
# Themen
Folgen

Wir stellen uns vor – Heute mit Manuel Christen

Manuel Christen Magaziner I Bewässerungsfachmann I Technischer Dienst In Ihrem Garten: Als gelernter Forstwart weiss ich, wie man mit Bäumen umgeht, welche Besonderheiten sie haben, wie man sie richtig fällt und sie weiter nutzt. Immer wieder bin ich aufs Neue von ihnen fasziniert, auch weil dabei viel Handwerk verlangt wird. In unserem Haus: …bin ich […]

Manuel Christen

Magaziner I Bewässerungsfachmann I Technischer Dienst

In Ihrem Garten:
Als gelernter Forstwart weiss ich, wie man mit Bäumen umgeht, welche Besonderheiten sie haben, wie man sie richtig fällt und sie weiter nutzt. Immer wieder bin ich aufs Neue von ihnen fasziniert, auch weil dabei viel Handwerk verlangt wird.

In unserem Haus:
…bin ich fast überall einsetzbar – mal im Magazin, dann als Bewässerungsfachmann oder auch im technischen Unterhalt.

Bei sich zu Hause:
Kräfte brauche ich auch für meine Hobbies: Um mich fit zu halten, hebe ich mehrmals in der Woche Gewichte, bin mit den Inlineskates unterwegs oder spiele Unihockey.

Lieblingspflanze(n):
Föhre, weil mich die Struktur des Baumes fasziniert und sein Holz vielseitig einsetzbar ist – vom Brennholz bis zum Konstruktionsbau.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team

Neue Beiträge