Cynthia Kohler
Empfang | Sekretariat

In unserem Haus:
Bei mir laufen viele Fäden zusammen und gerade das ist auch das Spannende an meiner Aufgabe. Als kaufmännische Angestellte mit Berufsmatur arbeite ich auf dem Sekretariat und beim Empfang. Ich habe viel Kontakt mit den Kunden sowohl am Telefon wie auch direkt, wenn sie bei uns vorbeikommen. Zudem unterstütze ich die Buchhalterin, aber auch die Bauführer beim Erstellen der Offerten, Rapporte und Verrechnungen. Ich halte auch unsere Homepage auf dem neuesten Stand und kümmere mich um Bestellungen aus dem Online-Shop.

 

 

 

Bei sich zu Hause:
Da ich im Beruf meist im Büro sitze, ist es mir wichtig, meine Freizeit draussen an der frischen Luft zu geniessen. Ich fahre Velo, schwimme oder spiele sehr gerne Querflöte. Ausserdem backe ich gerne Süsses. Deshalb freuen sich meine Kollegen immer, wenn ich wieder mal eine Torte oder Cupcakes mitbringe.

 

Lieblingspflanze(n):
Orange Gerbera und Sonnenblumen – weil es schlichte Blumen sind, die aber in einem Strauss oder Gesteck sehr schön wirken.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team