Adrian Wassmer
Lehrling I 3. Jahr

In Ihrem Garten:
Ob ich ein Naturbursche bin? Ich denke schon. Bereits zu Hause als Kind habe ich viel im Garten mitgeholfen. Nun kann ich meine Naturverbundenheit auch an meiner Lehrstelle ausleben. Das Arbeiten im Team und mit den Händen gefällt mir dabei am besten.

 

 

Bei sich zu Hause:
Auch meine Freizeit verbringe ich als Jungwacht-Leiter gerne an der frischen Luft und freue mich, den Kindern viel Wissenswertes weiterzugeben. Zudem klettere ich gerne – bisher zwar nur in der Halle, aber die Lust nach „richtigen“ Bergen lockt.

 

 

Lieblingspflanze(n):
Lindenbaum – weil er so mächtig ist.

 

Unsere Mitarbeiter sind für uns die wichtigsten Wegbereiter für unseren Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt unsere Firmenkultur und unseren Führungsstil. Jede einzelne Mitarbeitergruppe bildet eine in sich funktionierende Einheit. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner unserer Kunden und damit verantwortlicher Akteur für die Ergebnisse eines jeden Projektes.

unser Team